Mittwoch, 3. Januar 2018

Frohes neues Jahr


Hallo meine Lieben,

ich wünsche euch allen ein tolles neues Jahr, in dem all eure Wünsche in Erfüllung gehen. :-)

Hoffe, ihr seid gut reingerutscht und hattet eine schöne Silvesternacht.

Ich habe eine Freundin in Heidelberg besucht. Es gab erst Raclette und später noch Schoko-Fondue als Nachtisch (nachdem wieder etwas reingepasst hat :-))). Um Mitternacht sind wir auf ihren Balkon und haben das Feuerwerk über der Stadt beobachtet. Sie hat eine tolle Aussicht über Heidelberg, echt klasse. :-)

Und was habt ihr so an Silvester gemacht?

1 Kommentar:

  1. Hallo Betty,

    genau wie letztes Jahr auch waren wir beim Inder ...lecker essen und dann noch in einer Kneipe...Sekt um 00.00Uhr ...etwas geknallt ...und das war es ..grins...

    Nichts aufregendes aber uns passt es so!!

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen