Lunadar 2


Lunadar Band II: Der Orden der Meander

Autorin: Betty Schmidt
Genre: Urban Fantasy, Romantasy/Paranormal Romance, Action/Abenteuer
Seiten: 406 Taschenbuchseiten
Sprache: deutsch
Preise: E-Book: 3,99 EUR, Taschenbuch: 12,99 EUR
Erhältlich bei: E-Book: Amazon, Bookrix und  vielen anderen Online-Shops (Links zu ein paar findet ihr hier auf meiner Homepage), Taschenbuch: Amazon und (signiert) in meinem Shop
Altersempfehlung: 16+ (wegen ein paar erotischen Szenen)


Das Abenteuer geht weiter ...


Nach ihrem turbulenten Eintritt in die Welt des Übernatürlichen möchte Sarah sich erholen und genießen, dass sie noch am Leben ist. Dazu gehören Dates mit Ryan, der Einzug in ihr neues Haus mit ihren besten Freundinnen und sich am Strand zu entspannen. Was sie nicht gebrauchen kann, sind die Feinde ihres Vaters und einen skrupellosen Jäger, für den alles Übernatürliche automatisch böse ist. Natürlich interessiert es niemanden, was sie möchte. Ryan ist distanziert, Damien schikaniert sie und bevor sie weiß, wie ihr geschieht, wird sie nicht nur verfolgt, sondern beobachtet auch noch einen Mord. Langweilig scheint das Leben einer Hexe zumindest nie zu werden.

Warnung: Wer keine Cliffhanger mag, sollte den Epilog erst kurz vor Erscheinen des nächsten Teils der Reihe lesen. Das Buch an sich hat eine abgeschlossene Geschichte, der Epilog ist eine Überleitung zum nächsten Band, sozusagen eine Art Teaser.

Anmerkung: In diesem Buch gibt es am Rande Bi- und Homosexualität.

Eine Zusammenfassung von Buch 1 der Reihe gibt es auf meiner Homepage, falls es schon etwas länger her ist, dass ihr es gelesen habt.

Leseprobe: als pdf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen