Lunadar 1


Lunadar Band I: Das Erbe der Carringtons

Autorin: Betty Schmidt
Genre: Urban Fantasy, Mystery, ein bisschen Romantasy/Paranormal Romance
Seiten: 363 Taschenbuchseiten
Sprachedeutsch
Preise: E-Book: 2,99 EUR, Taschenbuch: 11,99 EUR
Erhältlich bei: E-Book: nur noch bei Amazon erhältlich (damit ich es auch bei Kindle Unlimited einstellen darf), Taschenbuch: Amazon und (signiert) in meinem Shop
Altersempfehlung: 16+

~ eine unerfahrene Hexe ~ 
~ eine Welt voller Magie, übernatürlicher Wesen und Gefahren ~ 
~ ein Geheimnis, das sie das Leben kosten könnte ~ 
~ eine Geschichte über Liebe, Freundschaft und Verrat ~ 

Nach dem Tod ihrer Mutter entwickelt Sarah Lewis magische Fähigkeiten. Fasziniert von der neuen Welt, die sich ihr offenbart, findet sie jedoch heraus, dass das Leben einer Hexe nicht nur verführerisch, sondern auch tödlich sein kann. Umgeben von Magie, Dämonen, Werwölfen, Vampiren und einem mysteriösen Verfolger, der sie einfach nicht in Ruhe lassen will, versucht sie, die Geheimnisse ihrer Vergangenheit aufzudecken. Darüber hinaus muss sie lernen, sich selbst zu verteidigen, um sich zu schützen und das Leben, und den Willen, des Mannes zu retten, in den sie sich mehr als nur ein bisschen verlieben könnte. 

Leseprobeals pdf 

Rezensionen:

Einfach magisch!!
Ich lese viel aus dem Genre und bin positiv überrascht. Endlich mal was anderes, keine schmachtenden Vampire, sondern eine tolle Story über Hexen und andere übernatürliche Wesen. Es war erfrischend zu lesen, spannend und die Geschichte war in sich schlüssig. Die Charaktere waren ausgereift, humorvoll und sympatisch. Das Buch bietet viele neue Ideen, z.B. Beraterin, Jäger mit Tatoos, die Hexenhochburgen, magische Universität.. usw. Ich freue mich auf den 2. Teil und hoffe es dauert nicht zu lange... Ihr seht ich bin begeistert und deswegen volle Kaufempfehlung!!!
*5 Sterne Amazon Rezension von Maria*

Für jeden Fantasyliebhaber ein MUSS!
Endlich mal ein Fantasybuch in dem es nicht um die schmachtende Liebe zu einem Vampir geht. Liebesdinge spielen hier zwar auch eine Rolle, aber dank des guten Schreibstils der Schriftstellerin, driften diese nie in klischeehafte Teenie-Liebeleien ab. Im Gegenteil: die Handlung ist flüssig geschrieben und ich habe die Geschichte in kürzester Zeit durchgelesen. Die Protagonisttin muss man einfach gleich ins Herz schließen und auch alle anderen Charaktere sind schön ausgearbeitet und die Handlung ist sehr spannend geschrieben.
*Auszug aus der 5 Sterne Amazon Rezension von Jahl*

Super, bitte mehr!
Mir hat dieses Buch super gefallen und hoffe auf schnelle Fortsetzung :D Die Charaktere sind super ...Buch ist witzig, spannend und sehr flüssig geschrieben. Bitte mehr davon.
*5 Sterne Amazon Rezension von Giuliana*

Toller Auftakt!
Sarahs Welt ist spannend, neu, aufregend und gefährlich. Es hat Spaß gemacht, mit ihr zusammen hinter all den Geheimnissen zu kommen, neue Freunde und Talente zu entdecken und kennenzulernen. ... Sympathisch fand ich vor allem, dass unsere Protagonistin nicht perfekt ist. Sie hat Fehler und Macken wie jeder andere auch. So häufig sind die Helden in den Büchern perfekt, sie können alles und wissen alles. Hier nicht. ... Bettys Schreibstil ist angenehm zu lesen. Er passt zum Alter der Protagonisten und zu der Umgebung, in der das Buch spielt. An keiner Stelle hatte ich das Gefühl, dass eine Äußerung oder eine Wortwahl nicht zur Situation passte. ...
*Auszug aus der 4 Sterne Rezension von Christina auf Amazon und ihrem Blog. Mehr hier.*

magische Hexenwelt und gute Figuren
„Das Erbe des Carringtons“ ist ein gelungener Start einer Hexenreihe, die sicherlich noch einige gute Bücher hervorbringen wird!
*Auszug aus der 4 Sterne Rezension von Conny auf Amazon und ihrem Blog. Mehr hier.*


Kommentare:

  1. Ich stehe voll auf dieses Buch echt Lustig,spannend und auch ein wenig romantisch.Action ist auch dabei und so ein Buch Liebe ich einfach.

    Was mich halt nur traurig macht ist das ende das es einfach so endet mit in der Geschichte war richtig fertig mit meinen Nerven weil ich umbegint wissen wollte wie es weiter geht aber das geht sicher jeden so der das Buch gelesen hat und so versunken ist das man einfach nicht mehr aufhören will bis es ganz zu Ende ist und nicht einfach abbricht wo es gerade spannend ist!
    Aber so beginnen immer die sehr guten Bücher das muss man sagen und dieses Buch ist ein Hammer !
    Weiter so machen und ich kann es kaum erwarten bis die Vortsetzung kommt hab schon richtig Hummeln in den Hintern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den netten Kommentar. Freue mich, dass mein Buch so gut gefallen hat. :-)

      Ja, ist immer doof, wenn ein Buch aufhört, obwohl die Geschichte noch weitergeht, aber leider hätte alles, was noch kommt, nie in nur ein Buch gepasst. Ich sehe das aber auch als Vorteil, denn so wird es noch lange weitergehen und ist nicht schon nach nur einem Buch zu Ende.

      Danke noch mal für den Kommentar. Zu hören, dass mein Buch Lesern gefällt ist toll und motiviert schnell weiterzuschreiben.

      Löschen
  2. Das Buch kommt gleich auf meine Wunschliste :D
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich. <3 Hoffe, es gefällt dir, wenn du es liest. :-)

      Löschen